(01/2020) Neustart Challenge live | Single Balance
SINGLEBALANCE

Online Neustart-Challenge

02.3-6.3.2020

Als Single in 5 Tagen

bereit für 2020

Endlich Schluß mit dem Idiotenmagneten 

SINGLEBALANCE

Online Neustart-Challenge

2.3-6.3.2020

Als Single in 5 Tagen

bereit für 2020

Endlich Schluß mit dem Idiotenmagneten 

Für Singles, die in 5 Tagen die Basis legen wollen, damit 2020 das beste Jahr überhaupt wird... und der richtige Partner nur noch das i-Tüpfelchen oben drauf ist.


In der 5 tätigen kostenlosen Neustart-Challenge hast Du die einmalige Chance…

  • … mit kleinen täglichen Inspirationen Deine Ziele wirklich umzusetzen, anstatt sie verschämt als nicht erfüllte Vorsätze in der hintersten Schublade zwischen den dicken Ratgeberbüchern zu verstecken.
  • …mit Gleichgesinnten Schätze in Dir zu entdecken, von denen Du vielleicht bisher nur eine leise Ahnung hattest – sichtbar für Dich und für andere.
  • … endlich bei Dir anzukommen, anstatt immer nur den Wünschen anderer zu genügen und damit eh nur die falschen Männer anzuziehen und die richtigen zu verprellen.

Hi, ich bin Mariam

Nach über 10 Jahren Coaching Erfahrung bin ich seit 2016 mit meinem Konzept SingleBalance unterwegs, um Singles und Single-Mamas einen besseren Zugang zu sich selbst zu ermöglichen. Schon über 10.000 Menschen haben das Geheimnis glücklicher Singles entdeckt. Es liegt nämlich darin, sich selbst besser zu verstehen und zu lieben, anstatt sich anzupassen und sich dabei selbst nicht gerecht zu werden. Oft kommt dabei auch ein neuer Partner ins Leben – aber ohne Druck.

Wir erobern gemeinsam die Welt: In der fünftägigen kostenlosen Neustart-Challenge verbinden sich gleichgesinnte Frauen, unterstützen und motivieren einander – mit dem einen Ziel: 2020 wird das allerbeste Jahr.

Lerne Menschen kennen, denen es genauso ging wie Dir und die sich wie eine Raupe in einen Schmetterling verwandelt haben 

Yve: Bevor ich Mariam´s Programm kennengelernt habe, habe ich immer wieder an mir selbst gezweifelt...

 ...und mich über mich selbst geärgert, dass ich meine Ziele nicht in die Realität umgesetzt habe. Heute schaue ich ganz genau hin, wenn ich ein Ziel plane und denke darüber nach, ob es wirklich gut für mich ist oder ich es für jemand anderes erfüllen will. Seitdem erreiche ich alle meine Ziele und habe in 2019 sogar schon im September alle Ziele umgesetzt gehabt, die ich mir bis zum Ende des Jahres vorgenommen hatte. Das schönste Ziel was ich dabei erreicht habe, ist mich unabhängig von meiner Figur, voll und ganz zu lieben! 

Kostenloses Online Live-Coaching 

Die Neustart-Challenge für Singles

vom 02.03. - 06.03.2020

Chrissy: Ich dachte immer, mit meiner Affäre zusammen zukommen ist mein größtes Ziel...

...doch durch die Aufgaben habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur nach Liebe und Zusammenhalt gesucht habe. Das habe ich erst bei mir und dann auch in meiner neuen und erfüllten Partnerschaft gefunden. Dadurch, dass mir die Motive hinter meinen Zielen plötzlich klar wurden, konnte ich meine eigentlichen Ziele neu definieren und nicht mehr an einem Menschen festmachen, sondern durch mein eigenes Handeln und Denken beeinflussen und steuern. Das ich dann ganz nebenbei meine neue Liebe kennengelernt habe, stand gar nicht an und ist deswegen umso schöner.

Stelle Dir vor, im kommenden Sommer packst Du den Bikini in den Koffer und freust Dich auf ein paar wunderbare Tage mit Deiner Freundin – der neue Mann in Deinem Leben wäre auch gerne mit Dir gefahren, aber ihn hast Du auf später vertröstet.

Stelle Dir vor, Du gehst auf einer Party in die Küche, wo immer die interessantesten Leute stehen und sofort wird Dir ein Getränk angeboten, obwohl Du Dich noch nicht einmal richtig schick gemacht hast – das wäre Dir früher kaum in Deinem Lieblingskleid passiert.

Stelle Dir vor, Du freust Dich aufs Wochenende und überlegst, ob Du es alleine mit einem guten Buch auf der Couch oder mit dem netten Nachbarn von gegenüber verbringen willst. Oder doch lieber mit der Freundin ausgehen? Egal, wie die Antwort ausfällt, Du kannst Dich auf Deine innere Impulse verlassen, sie sind Dein wichtigster Kompass geworden. 

Und das, weil Du etwas in Dir während der Neustart-Challenge gefunden hast, was lange verschüttet war. Aber jetzt ist es da für das allerbeste Jahr 2020.


Dann lasse uns jetzt gemeinsam die Basis für diese Version von Dir selbst freilegen. Sie ist da, Du kannst sie nur noch nicht sehen. Aber Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann, wenn Du mit anderen gemeinsam loslegst. Dafür braucht es nur einen ersten kostenlosen Schritt.

Hollywood und Co. geben uns das Gefühl, dass sich schon alles fügen wird, wenn wir in einer Partnerschaft sind. Die Realität jedoch sieht oft völlig anders aus. Nach einer kurzen Phase der Euphorie stehen wir oft vor noch mehr Problemen. Und wieder haben wir dann das Gefühl, uns selbst zu verlieren. Die Lösung kann nur der Weg über die Selbstliebe sein. Sie führt zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben, was dann unweigerlich auch die Partnerschaft anzieht, die in sich stimmig ist.

JETZT DABEI SEIN 

In der Neustart-Challenge bekommst Du dafür die ersten Schritte an die Hand. Diese werden Dir dabei helfen, mit dem Jahr 2019 in Frieden abzuschließen und Dich auf 2020 zu freuen.

Melde Dich gratis an und Du bekommst:


Ab dem 06.03. bekommst Du jeden Morgen um 4 Uhr eine Videobotschaft mit einer kleinen Tagesaufgabe von mir. Diese bereitet Dich auf 2020 vor und wird Dir helfen, 2019 zufrieden abzuschließen. Du bekommst somit insgesamt fünf kleine Coaching-Videos von mir, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.

Du bist Teil einer exklusiven privaten Facebook-Gruppe. Stell Dir vor, es gäbe einen Ort, an dem viele Menschen sind, die sich genauso fühlen wie Du. Dort würde man Dir zuhören und Dir Kraft und Mut geben, nach vorne zu schauen. Was jetzt vielleicht noch utopisch für Dich klingt, findest Du in dieser exklusiven Gruppe, die kostenloser Bestandteil dieser Challenge ist. Du hast sofort nach Deiner Anmeldung Zutritt.

Während der Challenge gibt es jeden Abend einen 20-25-minütigen Live Talk, in dem ich die Tagesaufgabe mit Dir gemeinsam beleuchte. Danach kannst Du weitere Fragen an mich stellen. 

Nach Ablauf der fünf Tage kannst Du in Ruhe entscheiden, ob Du Deinen Weg weiter mit mir gehen, Dir in der Gruppe noch weitere Impulse holen und die Aufgaben noch mal nacharbeiten möchtest. 



Du wirst erkennen, dass man mit nur kleinen Änderungen im Alltag und Denkanstößen unglaublich viel bewegen kann!

Die Challenge ist kostenlos! Du musst Dich lediglich mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Du wirst erkennen, dass man mit nur kleinen Änderungen im Alltag und Denkanstößen unglaublich viel bewegen kann! Kein Risiko! Die Challenge ist kostenlos! Du musst Dich lediglich mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Über mich und mein Coaching-Programm

Weißt Du, wann ich von einer Methode richtig überzeugt bin?

Wenn sie den Härtetest besteht! Wenn das Deo in der Sahara und die Fußwärmer beim Date auf dem Weihnachtsmarkt ihre Dienste tun, weißt Du: Das funktioniert.  Und so erging es mir im Herbst 2019, als sich mein Mann von mir getrennt hat.  

Und plötzlich war ich wieder Single!

Damit stand vor der Herausforderung, bei der ich schon über 10.000 Menschen geholfen hatte.  

Was andere als Unglück sehen, entpuppte sich als weiterer wichtiger Schritt: Denn so konnte ich mein eigenes Konzept nochmal auf Herz und Nieren prüfen.  Denn vielleicht kennst Du es auch, dass Du ein ganz tolles Rezept für einen Kuchen hast und am Ende sieht der dann doch nicht so aus, wie auf der Verpackung.  

In den ersten vier Wochen sah mein Äußeres wahrscheinlich auch nicht immer aus wie die beste Verpackung.

Und vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel Kuchen gegessen.

Doch danach hatte ich den Liebeskummer im Großen und Ganzen überwunden.  

Das habe ich vor allem der Selbstliebe-Formel zu verdanken.

Denn wer sich selbst liebt und mit sich im Einklang ist, kann auch annehmen,  dass der andere seinen Weg gehen darf, ohne dass es was mit uns zu tun hat. Wahre Liebe heißt für mich: Lieben, was ist, und gehen lassen, was gerade nicht passt.

Das Glück der wahren Liebe ist daher nicht, im Dornröschen-Schlaf zu warten, bis der Prinz einen erweckt und ins Abenteuer führt. Es ist für sich selbst das zu finden, was glücklich macht.

Für mich ist damit das Happy End immer ein offenes Ende, weil das Leben nun mal so kommt, wie es kommt und nicht wie wir es uns ausmalen. Wenn Du also rausfinden möchtest, wie es ist, dass der Mann in Deinem Leben nur noch das i-Tüpfelchen ist, dann bist Du bei mir genau richtig. Denn ich zeige Dir nur, was ich selbst lebe. 

>