nächster Live Termin am

So, 10.11.19 

Exklusives Live Webinar | SingleCoach Mariam Wienen

Erfahre die 3 ultimativen Schritte zum Traummann

In diesem exklusiven Live-Webinar erfährst, wie Du es schaffst, den Idiotenmagneten abzulegen und endlich Deinen Traummann in Dein Leben zu ziehen!

SingleCoach Mariam Wienen

 zertifizierter Coach und Lehrtrainierin nach DVNLP und DVCT


Als Expertin für Singles, zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie auch Du es schaffst, endlich den Partner in Dein Leben zu ziehen der zu Dir passt!

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

kostenloses Online Seminar - nur wenige Live Termine

Endlich Schluss mit dem Idioten -magneten! 

Mariam Wienen ist zertifizierter Coach und Lehrtrainierin nach DVNLP und DVCT

Termin blocken

Blocke Dir den Live Termin direkt in Deinem Kalender. Es gibt nur wenige Live Termine

120 Minuten

Plane ungefähr 2 Stunden Zeit ein, da wir am Ende noch eine Frage und Antwort-Runde machen

Stell' mir Deine Fragen

Am Ende hast Du die Möglichkeit Mariam live Deine Fragen zu stellen

Schaue Dir hier ein kleines Video an und bekomme einen ersten kleinen Eindruck von mir. 


Empfehle dieses einzigartige Live Webinar  gerne an alle Deine Freunde.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Impressionen vom Auftritt von Mariam beim Marketingfest 2019

Mariam Wienen
Coach | Trainerin | Beraterin 

"In diesen 120 Minuten enthülle ich mein Geheimnis Den Traumpartner zu finden!"

Vielleicht bist Du auch noch auf der Suche danach, das Rezept für eine Partnerschaft zu finden? Irrst auch noch von Beziehung zu Beziehung oder bist vielleicht gar nicht mehr bereit Dich zu öffnen. 


Mir ging es auch mal so. Doch ich habe den Weg aus dem Wirrwarr und dem ewigen Labyrinth gefunden.


In meinem Live-Webinar zeige ich Dir, woran es liegt, dass Du noch nicht fündig geworden bist und wie Du das ändern kannst.

meine Hochzeit mit Dominik am 14.07.2016

  • Werde entspannter und losgelöster und erlebe, wie Du mehr Lebensqualität  und Zufriedenheit erlangst.
  • Werde innerlich Ausgeglichener und lasse Dich nicht mehr so sehr verunsichern, was mit Dir nicht stimmt, sondern erkennen stattdessen Deine Stärken
  • Finde den Weg zu Dir selbst und erhalte eine bessere Ausstrahlung und damit auch eine neue Wirkung auf die Außenwelt. Lerne, dass Du als Single kein Opfer, sondern ein wunderbarer Mensch bist. Finde endlich die Antworten, die Du suchst, damit Du anfangen kannst, damit abzuschließen. Dadurch ziehst Du ganz andere Menschen in Dein Leben und kommst ins Verzeihen mit Dir und Deinem Innerem.

Mariam Wienen 
Coach | Mentorin | Trainerin | Speakerin

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Das sagen unsere Teilnehmer:

So einfach kannst Du mitmachen:

Me​​​​lde Dich jetzt kostenlos an

Mit einem Klick bist Du kostenfrei dabei.
Keine Tricks und garantiert kostenlos.

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen.

Wähle Deinen Live-Termin

Es gibt nur stark begrenzte Termine. Wähle Deinen Termin aus der passt. 

Bleib dran, wenn Du möchtest

Wenn Du danach Lust bekommen hast, weiter an Dir zu arbeiten, freuen wir uns, wenn wir Dich weiter begleiten dürfen. 

Weitere Teilnehmerstimmen:

Mehr über mich und mein Coaching

Ich habe vor meiner Ehe, erlebt was es heißt, als Single immer wieder zu scheitern und das Gefühl zu haben, ich sei nicht fähig eine vernünftige und langfristige Partnerschaft zu führen.

Irgendwann fragte ich mich woran das liegt und wieso es anderen gelingt. Dabei erkannte ich zwei Dinge ganz schnell: Viele Menschen leben nur in einer Beziehung, um nicht alleine zu sein und gehen dafür faule Kompromisse ein und die zweite, viel wichtigere Erkenntnis war, die, die eine wirklich erfüllte Partnerschaft leben, sind sich selbst ein guter Freund und haben ein autarkes Ich unabhängig von der Partnerschaft. 


Als ich mit meinen Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung begann zu erlernen, wie das geht und es bei mir selbst erfolgreich und nachhaltig angewandt habe, habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches Singles die Möglichkeit gibt, sich selbst zu finden und zu lieben und ein erfülltes Leben zu entdecken, welches dann auf Dauer automatisch den Partner anzieht, der zu der eigentlichen Person passt, die da in Dir steckt.


Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel sich in nur wenigen Wochen dauerhaft erreichen lässt, wenn man die Aufmerksamkeit und Offenheit erhält, die wir alle so dringend brauchen. Deswegen ist es mir so wichtig, Stück für Stück mit Dir Deinen individuellen Weg zu entdecken und nicht nach vorgefertigten Verhaltensweisen zu agieren. Denn jeder ist ein Individuum und hat es verdient, auch so behandelt zu werden.


Wie die ersten Schritte sind um das zu lernen, erfährst Du in Live-Webinar!

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Noch mehr Feedback :-)

©2019 Mariam Wienen | SingleBalance, alle Rechte vorbehalten

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>