Neustart-Challenge-Anmeldung | SingleBalance
SINGLEBALANCE

Neustart-Challenge

Als Single in 5 Tagen bereit für 2019, ohne Silvester-Blues!

Endlich Schluß mit dem Idiotenmagneten 

Meld' dich jetzt für die kostenlose Challenge an und ich zeige Dir wie 2019 Dein Jahr wird -  ob mit, oder ohne Partner!

Die Challenge startet am 27.12.2018 LIVE

03
Tage
18
Stunden
14
Minuten
44
Sekunden

Die Challenge ist kostenlos!

Hi, ich bin Mariam

Ich zeige Dir mit kleinen Aufgaben und Übungen, wie Du als Single oder Single-Mama glücklich und erfolgreich in 2019 durchstartest. Mach's wie hunderte Teilnehmer zuvor und lasse Dich überraschen, was alles in Dir steckt!

Melde Dich gratis an und Du bekommst:


  • Vom 27.12.2018 bis zum 31.12.2018. jeden Morgen eine kleine Videobotschaft von mir, mit einer kleinen Aufgabe die Dich für 2019 vorbereitet. Du bekommst somit insgesamt 5 kleine Coaching-Videos von mir - Jeden morgen ist die E-Mail um 4.00h in Deinem E-Mail Postfach. 
  • Du bist Teil einer exklusiven Facebook-Gruppe. Stell Dir vor, es gibt einen Ort an dem viele Menschen so sind, die sich so fühlen wie Du? Und stell Dir vor, dort hört man Dir zu und gibt Dir Kraft und Mut nach vorne zu schauen? Das was jetzt vielleicht noch utopisch für Dich klingt, findest Du in dieser Gruppe, die kostenloser Bestandteil dieser Challenge ist.
  • Zu jeder kleinen Aufgabe gehe ich zusätzlich jeden Tag live in der Facebook-Gruppe.  Dort gebe ich Dir zusätzliche Tipps und die ein oder andere Anekdote aus meinem Leben zum besten :-) Freu Dich darauf!
  • Du wirst sehen, wie man mit nur kleinen Änderungen im Alltag und Denkanstößen unglaublich viel Bewegen kann!
  • Kein Risiko! Die Challenge ist kostenlos! Du musst Dich lediglich mit Deiner E-Mail Adresse anmelden. Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden.

Die Challenge startet am 27.12.2018 LIVE

03
Tage
18
Stunden
14
Minuten
44
Sekunden

SB

©2018 Mariam Wienen | SingleBalance, alle Rechte vorbehalten

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>