SINGLEBALANC​​​​E

Persönlichkeitsentwicklung für Singles und Alleinerziehende

Wer ist
Mariam

Hier erfährst Du mehr über mich, meine Motivation und meinen Werdegang

"Wäre es nicht klasse endlich Antworten zu erhalten? 
Wie ich wirklich was von meinem Gegenüber erfahre, und zwar ohne zu Interpretieren und zu Hinterfragen, was der Andere meint?“

Mariam Wienen

Bevor ich bei mir selbst angekommen bin, musste ich viele steinige Wege laufen, habe viele Frösche geküsst und mich oft in meinen Geschichten verloren. Bis ich entdeckte was es bedarf, um eine wirklich zufriedene Beziehung zu führen. Beruflich war es ein ähnliches Auf und Ab. Ich war Angestellte, Selbstständige, Teamleiterin, Trainerin und Coach für mehr Erfolge im Verkauf, bevor ich meine Berufung fand und mich von diesen „falschen“ Leben verabschiedete. 

Seit mehreren Jahren helfe ich nun schon Singles die Partnerschaft zu finden, die zu ihnen passen und erfüllt sind von Glück, Leichtigkeit und Humor. Und ganz vorne an steht die Beziehung mit sich selbst so zu gestalten. Denn wie soll man von jemand anders geliebt werden, wenn man sich selbst blöd findet.


Im Coaching habe ich schon viel erreicht, doch ich möchte mehr Menschen diesen Weg ermöglichen und deswegen biete ich mein Wissen nun bundesweit in Seminaren und Workshops an.

Diese stechen vor allem durch die Leichtigkeit, Emotionalität und den Humor hervor! All diese Kriterien machen es leichter zu lernen und schneller zum Erfolg zu kommen. Und das ist mein größter Wunsch, Menschen zu helfen die Beziehung zu führen, die sie verdient haben und wo sie sich ganz entfalten können.

Mariam Wienen
Coach | Trainerin | Beraterin

SB

©2018 Mariam Wienen | SingleBalance, alle Rechte vorbehalten

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>