Kennst Du schon den völlig anderen, sicheren Weg, als Single in die Ruhe und Gelassenheit zu kommen und "ihn" dadurch magnetisch anzuziehen?

Du verdienst einen Partner,

der dich liebt, wie du bist!

5 Tage, 5 Aufgaben, 5 intensive online Coachings, die dein Leben sofort verbessern, egal wie es dir gerade geht. Über 10.000 Teilnehmer sind schon in den Genuss gekommen.

20.000

Stunden Erfahrung im Coaching von Singles

15

Jahre Erfahrung als Coach und Trainerin

30.000

Stunden persönliche Weiterentwicklung

10.000

Singles auf ihrem Weg begleitet

Schluss mit Tipps, Tricks, Regeln, die dir das Gefühl geben, du bist falsch.

Im kostenlosen 5-Tage - Live Kurs bekommst du Tools an die Hand, welche dich und deinen Gefühlszustand auf das nächste Level heben.

Ich selbst weiß, wie viel gespielt wird mit dem Leiden der Singles und damit darf Schluß sein:

Ich zeige dir in 5 Tagen, dass du richtig bist, wie du bist und dass es nicht an dir liegt, dass du dich heute fühlst, wie du dich fühlst.

Komm jetzt mit uns auf deine persönliche Abenteuerreise! 

Erlebe...

✔️ ...wie deine inneren Kinder sich endlich angenommen fühlen und du deine Gefühle verstehen und kontrollieren kannst.

✔️ ...wie du herausfordernden Themen mit Humor begegnest und so die Leichtigkeit in dein Leben zurückbekommst.

✔️ ...wie du dich selber liebst und dadurch alles bewältigen kannst, was das Leben noch für dich bereit hält.

Wieso ich diesen LIVE-Kurs kostenlos mache?

Hi, ich bin Mariam

Als Gründerin von Single Balance und seit über 15 Jahren Coach und Trainerin, spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung für Singles. Ich selbst durfte 2019 erfahren was es heißt, erneut Single zu sein. Nach dem Ende meiner Ehe habe ich den Unterscheid spüren dürfen, wie man dank Persönlichkeitsentwicklung durch solche Phasen hindurch kommt, ohne zu denken, dass das Leben hart und ungerecht ist. 

Als ich 2016 Single Balance gegründet habe, habe ich nicht gedacht, dass ich nochmal in so eine Situation komme. Genau dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass meine Arbeit nicht nur bei schon über 10.000 Single Frauen wirkt, sondern auch bei mir selbst wirkt. Ich bin der Meinung, jede Single Frau sollte zumindest die Grundpfeiler erfahren warum das System in dem wir leben Mitverursacher für das Leid ist, welches wir als Single erfahren und wie du daraus aussteigen kannst.

Und ja es kostet mein Team und mich viel Zeit, Muse, Liebe und Energie, die wir in diesen Kurs stecken, doch mein Ziel - die Welt ein Stückchen besser zu machen - gibt mir den Glauben und das Vertrauen, so wertvollen Input kostenlos zur Verfügung zu stellen. 

Ich selbst weiß, wie viel gespielt wird mit dem Leid der Single und damit darf Schluß sein. Ganz nach dem Vorsatz: Sei du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht und starte noch heute mit dem ersten Samenkorn - ist dieser neue intensive Kurs entstanden. 

Noch intensiver, noch offener, noch authentischer nehme ich dich mit in meine Erfahrung und der Erfahrungen meiner be you Coching Plattform Teilnehmer. Nach über 5 Jahren und mehr als 10.000 Singles, die mit diesem ersten Schritten den Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben gegangen sind und sich heute mit Selbstachtung und Selbstliebe im Spiegel betrachten können ist es jetzt an der Zeit, deine Geschichte zu schreiben. 

Ich freue mich, wenn auch du diese Schritte gehst und wir gemeinsam die Welt zu einem bessern Ort machen. So wie Michael Jackson schon gesagt hat: "If you wanna make the world a better place, take a Look at yourself and make the change!"

In Liebe und Zuneigung,

deine Mariam

Susanne Holzhausen

WOW - Liebe Mariam, den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getroffen, was für ein gutes Gefühl und was für ein Geschenk! DANKE!

Mariam ist herzlich, emphatisch, authentisch, ehrlich, fair, direkt, famos, schön, voller Liebe. Ein wertvoller Gewinn. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Isabelle von Zitzewitz

Für mich war es vor allem eine wunderbare erste Begegnung mit positiver Psychologie. Dieser Ansatz "erst die Ressourcen stärken" und dann an Themen herangehen, war für mich ein großer Aha-Moment und eine sehr wichtige Erkenntnis. Eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und die für mich ein wichtiger Anstoß war, weiter ressourcenorientiert zu arbeiten und dadurch immer gesünder und selbstbewusster zu werden.

Christina Bischoff

Super Leute, tolle Stimmung, interessante Erkenntnisse, gute Aufgaben, sehr positive Energie die ansteckt und motiviert. Mariam gibt viel von sich Preis, das schafft Vertrauen.

Nach diesen 5 Tagen...

💥 hast du Klarheit darüber, was du (in der Partnerschaft) willst und was du nicht willst

💥 wird deine Einsamkeit weniger und deine Lebensfreude steigern

💥 hast du deine Ausstrahlung gesteigert und wirst andere Menschen in den Bann ziehen

Du kannst nur gewinnen, denn dieser Kurs ist 100% kostenlos für dich. Das einzige was du tun musst ist dich einzutragen und es dir 5 Tage lang wert zu sein, an dich selber zu denken.

So sieht deine Abenteuerreise bei uns aus:

Deine Reise zu Dir beginnt mit einem Klick!
Melde Dich jetzt
an und gehe den ersten Schritt in ein erfülltes Leben.

Sofort nach Anmeldung bekommst du per Mail Zugang zu unserer privaten "5 - Tage " be you" - Online Live Kurs" Facebook Gruppe mit liebenswerten, offenen und wohlgesinnten Menschen. Diese Gruppe wird von meinem Coach-Team und mir begleitet, und einen geschützten Raum schaffen, in dem du deinen Gedanken, Gefühlen Platz geben kannst, wenn du das möchtest, ohne dass du Mitleid und klugen Ratschlägen ausgeliefert bist.

Als Geschenk bekommst du sofort eines der magischsten und altbewährtesten Tools an die Hand, welches dir dabei hilft, das Leben besser zu meistern. Mehr dazu erfährst du in der Facebook Gruppe.

🎁

Der LIVE-Kurs ist etwas für dich, wenn

✅ ...es dir so geht, wie den meisten Single Frauen bevor sie zu uns gekommen sind und du dich auch immer wieder fragst, wieso du eigentlich das Pech gepachtet hast.

...du kurzfristige Ratschläge, die sich am Ende doch wieder nur anfühlen wie Schläge satt hast und langfristige Veränderung suchst

...du endlich in die Selbstbestimmung, Selbstliebe und damit auch in die Selbstachtung kommen möchtest und dein Inneres zum strahlen bringen möchtest

In dieser Woche finden wir deine Motivationen und Kraftquellen, die dir dabei helfen, in deine wirkliche Größe zukommen. Dieser Kurs ist auf 5 Tage aufgeteilt (inkl. Aufzeichnungen der Live Coachings). 

Montag 07.06.2021

Hier lernst du, wie du deine Ressourcen richtig nutzt und deine Ausstrahlung verbesserst. 

dienstag 08.06.2021

Wir schauen uns deinen Blick auf Partnerschaft in der Tiefe an und zeigen dir, wie du erfolgreich die Partnerwahl angehst, ohne Tricks und Verhaltensarbeit. 

mittwoch 09.06.2021

Entdecke deinen wahren Selbstwert und erfahre, wie Du damit die für dich richtigen Männer in Dein Leben ziehst. 

Donnerstag 10.06.2021

Lerne die Schlüsselwerte zu einer erfüllten Partnerschaft kennen und erfahre, wie du sie für dich vertiefst, damit du keine falschen Kompromisse mehr eingehst. 

freitag 11.06.2021

Erkenne, wie du dem Einfluss von Menschen entkommst, die dich immer wieder daran hindern, wirklich in deine Größe zukommen und zwar ohne Deinen Freundeskreis zu verlassen. 

Gleich nach Anmeldung geht es mit einer privaten Facebook Gruppe und einer magischen Aufgabe los, die Dir sofort dabei hilft, dass Du Dich besser fühlst und in deine Kraft kommst.

>