LP Live-Kurs 06/21 aus 09/20 Krisenmanagement LP – Single Balance

Kennst Du schon den völlig anderen, sicheren Weg, als Single in die Ruhe und Gelassenheit zu kommen und "ihn" dadurch magnetisch anzuziehen?

Du verdienst einen Partner,

der dich liebt, wie du bist!

 100% kostenlos 

5-Tage Live-Kurs 

07.06.-11.06.2021

Ich zeige dir in 5 Tagen, dass du richtig bist, wie du bist und dass es nicht an dir liegt, dass du dich heute fühlst, wie du dich fühlst.


Nach diesen 5 Tagen...

  • hast du Klarheit darüber, was du (in der Partnerschaft) willst und was du nicht willst
  • wird deine Einsamkeit weniger und deine Lebensfreude steigern
  • hast du deine Ausstrahlung gesteigert und wirst andere Menschen in den Bann ziehen

Hi, ich bin Mariam

Als Gründerin von Single Balance und seit über 15 Jahren Coach und Trainerin, spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung für Singles. Ich selbst durfte 2019 erfahren was es heißt, erneut Single zu sein. Nach dem Ende meiner Ehe habe ich den Unterscheid spüren dürfen, wie man dank Persönlichkeitsentwicklung durch solche Phasen hindurch kommt, ohne zu denken, dass das Leben hart und ungerecht ist. 


Als ich 2016 Single Balance gegründet habe, habe ich nicht gedacht, dass ich nochmal in so eine Situation komme. Genau dieses Erlebnis hat mir gezeigt, dass meine Arbeit nicht nur bei schon über 10.000 Single Frauen wirkt, sondern auch bei mir selbst wirkt. Ich bin der Meinung, jede Single Frau sollte zumindest die Grundpfeiler erfahren warum das System in dem wir leben Mitverursacher für das Leid ist, welches wir als Single erfahren und wie du daraus aussteigen kannst.


Und ja es kostet mein Team und mich viel Zeit, Muse, Liebe und Energie, die wir in diesen Kurs stecken, doch mein Ziel - die Welt ein Stückchen besser zu machen - gibt mir den Glauben und das Vertrauen, so wertvollen Input kostenlos zur Verfügung zu stellen. 

Ich selbst weiß, wie viel gespielt wird mit dem Leid der Single und damit darf Schluß sein. Ganz nach dem Vorsatz: Sei du die Veränderung, die du dir für diese Welt wünscht und starte noch heute mit dem ersten Samenkorn - ist dieser neue intensive Kurs entstanden. 


Noch intensiver, noch offener, noch authentischer nehme ich dich mit in meine Erfahrung und der Erfahrungen meiner be you Coching Plattform Teilnehmer. Nach über 5 Jahren und mehr als 10.000 Singles, die mit diesem ersten Schritten den Weg in ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben gegangen sind und sich heute mit Selbstachtung und Selbstliebe im Spiegel betrachten können ist es jetzt an der Zeit, deine Geschichte zu schreiben. 


Ich freue mich, wenn auch du diese Schritte gehst und wir gemeinsam die Welt zu einem bessern Ort machen. So wie Michael Jackson schon gesagt hat: "If you wanna make the world a better place, take a Look at yourself and make the change!"


In Liebe und Zuneigung,

deine Mariam

Schluss mit Tipps, Tricks, Regeln, die dir das Gefühl geben, du bist falsch.


Im kostenlosen 5-Tage - Live Kurs bekommst du Tools an die Hand, welche dich und deinen Gefühlszustand auf das nächste Level heben.

Lerne Menschen kennen, die all das aus der Vergangenheit kennen und heute so ganz anders über Ihr Leben denken.

Yve: Bevor ich Mariam´s Programm kennengelernt habe, habe ich immer wieder an mir selbst gezweifelt...

 ...und mich über mich selbst geärgert, dass ich meine Ziele nicht in die Realität umgesetzt habe. Heute schaue ich ganz genau hin, wenn ich ein Ziel plane und denke darüber nach, ob es wirklich gut für mich ist oder ich es für jemand anderes erfüllen will. Seitdem erreiche ich alle meine Ziele und habe in 2019 sogar schon im September alle Ziele umgesetzt gehabt, die ich mir bis zum Ende des Jahres vorgenommen hatte. Das schönste Ziel was ich dabei erreicht habe, ist mich unabhängig von meiner Figur, voll und ganz zu lieben! 

Kostenloser 5-Tage Live-Kurs für Singles.

5 Tage, 5 Aufgaben, 5 intensive online Coachings, die dein Leben sofort verbessern, egal wie es dir gerade geht.

Über 10.000 Teilnehmer sind schon in den Genuss gekommen.


Chrissy: Ich dachte immer, mit meiner Affäre zusammen zukommen ist mein größtes Ziel...

...doch durch die Aufgaben habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur nach Liebe und Zusammenhalt gesucht habe. Das habe ich erst bei mir und dann auch in meiner neuen und erfüllten Partnerschaft gefunden. Dadurch, dass mir die Motive hinter meinen Zielen plötzlich klar wurden, konnte ich meine eigentlichen Ziele neu definieren und nicht mehr an einem Menschen festmachen, sondern durch mein eigenes Handeln und Denken beeinflussen und steuern. Das ich dann ganz nebenbei meine neue Liebe kennengelernt habe, stand gar nicht an und ist deswegen umso schöner.

Erlebe...


✔️ ...wie deine inneren Kinder sich endlich angenommen fühlen und du deine Gefühle verstehen und kontrollieren kannst.


✔️ ...wie du herausfordernden Themen mit Humor begegnest und so die Leichtigkeit in dein Leben zurückbekommst.


✔️ ...wie du dich selber liebst und dadurch alles bewältigen kannst, was das Leben noch für dich bereit hält.

Das Implizieren von Hollywood und Co. gibt uns das Gefühl, dass sich alles fügt, wenn wir eine Partnerschaft haben. Das macht besonders Zeiten wie diese zu einer Herausforderung als Single. Dabei sieht die Realität oft ganz anders aus. Schon nach wenigen Tagen gehen sich viele auf den "Zeiger" und es sind oft noch mehr Probleme da, als vorher. Nutze also diese Zeit, um Dich selbst kennenzulernen.

Du kannst nur gewinnen, denn dieser Kurs ist 100% kostenlos für dich. Das einzige was du tun musst ist dich einzutragen und es dir 5 Tage lang wert zu sein, an dich selber zu denken.

Über mich und mein Coaching-Programm

Die Erfolge sprechen für sich und so bin ich sehr stolz, dass ich mit meinem Konzept - Single Balance - in den letzten Jahren schon fast 10.000 Single Frauen helfen konnte, Schritt für Schritt auf sich zuzugehen.


Der Weg in die Selbstliebe und die innere Stärke zu finden, waren dabei wichtige Schlüsselerlebnisse.

Das Coaching fokussiert sich dabei stark auf die positive Psychologie, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr zum Tragen kommt, weil sie einen lösungs- statt problemorientierten Ansatz verfolgt und somit auf die Stärken des Einzelnen aber auch der Gesamtheit wirkt.

Gepaart mit systemischem Coaching und den Grundanahmen des NLP und den Möglichkeiten mit einfachen Methoden, den Menschen von Lasten und Referenzerfahrungen zu befreien, ist ein ganz individuelles Konzept entstanden.


Nachdem ich 6 Jahre mit meinem Mann zusammen war, wurde ich Mitte 2019 vor die Herausforderung gestellt, seit Unternehmensgründung größte Hürde zu meistern. Denn ich wurde verlassen und musste entscheiden, wie es nun weitergehen sollte. Beruflich wie privat.


Wer mich kennt, weiß ich bin ein großer Fan, seine Werte unter die Lupe zu nehmen und mir wurde in der Zeit immer bewusster, dass unsere Werte nicht mehr zusammenpassen. Doch Trennung tut weh, vor allem dann, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht. Doch was ist in so einem Fall besser, als die eigene Methode nochmal richtig unter die Lupe zu nehmen und bei sich selbst anzuwenden.

Sie hat bestanden! Nach nur 4 Wochen war der größte Schmerz hinter mir.

Knapp 6 Monate später dann der nächste Schlag, mein Vater lag im Sterben. Sprich gleich zwei Bewährungsproben in kurzer Zeit. Doch Beides machte mich stärker und bewusster wer ich bin und festigte mich noch mehr, wer ich in Zukunft sein will.


Nach über 12 Monaten Trennung bin ich offen, wieder andere Männer kennenzulernen. Ich habe wieder angefangen zu daten und mich nochmal auf einer neuen Ebene kennenzulernen. Während ich dabei, war gerade mein Dating Kurs zu entwickeln, kam die große Corona Krise.


Das Bedürfnis jetzt etwas für die Single Welt zu tun, wurde immer größer und alles drängte in mir. In meiner Meditation kam dann die Antwort:

"Mach nochmal die 7-Tage-Challenge, denn diese hilft Menschen sofort und nachhaltig, mehr in ihre Mitte zu finden". Deswegen gibt es jetzt die 7-Tage-Challenge speziell auf diese schwierige Zeit angepasst. Inklusive Begleitung in einer privaten Facebook-Gruppe und vielen Live Talks, in denen wir Dir helfen, Deine Herausforderungen zu stemmen.

>