7 Tage, 7 Aufgaben, ein gemeinsames Ziel 

entwickle eine Persönlichkeit, die “ihn” magnetisch in Dein Leben zieht.

natürlich authentisch, natürlich attraktiv be you –

Stunden Erfahrung im Coaching von Singles

Jahre Erfahrung als Coach und Trainerin

Stunden persönliche Weiterentwicklung

Das sagen andere über Miriam

Dieser Kurs ist etwas für Dich, wenn...

  • ...Du endlich den richtigen in Dein Leben ziehen möchtest.
  • ...Du Lust hast in einer sicheren Gemeinschaft einfach so sein zu können wie Du bist.
  • ...es Dir am Herzen liegt, auch Freundinnen fürs Leben zu finden.
  • ...Du einfach weiterzukommen willst, weil Du ein bisschen das Gefühl hast in einer Sackgasse zu sein.

Veränderung gelingt vor allem dann, wenn Du Dich und Dein Handeln verstehst.

Yve: Bevor ich Mariam´s Programm kennengelernt habe, habe ich immer wieder an mir selbst gezweifelt...

... und mich über mich selbst geärgert, dass ich meine Ziele nicht in die Realität umgesetzt habe. Heute schaue ich ganz genau hin, wenn ich ein Ziel plane und denke darüber nach, ob es wirklich gut für mich ist oder ich es für jemand anderes erfüllen will. Seitdem erreiche ich alle meine Ziele und habe in 2019 sogar schon im September alle Ziele umgesetzt gehabt, die ich mir bis zum Ende des Jahres vorgenommen hatte. Das schönste Ziel was ich dabei erreicht habe, ist mich unabhängig von meiner Figur, voll und ganz zu lieben! 

Chrissy: Ich dachte immer, mit meiner Affäre zusammen zukommen ist mein größtes Ziel...

...doch durch die Aufgaben habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur nach Liebe und Zusammenhalt gesucht habe. Das habe ich erst bei mir und dann auch in meiner neuen und erfüllten Partnerschaft gefunden. Dadurch, dass mir die Motive hinter meinen Zielen plötzlich klar wurden, konnte ich meine eigentlichen Ziele neu definieren und nicht mehr an einem Menschen festmachen, sondern durch mein eigenes Handeln und Denken beeinflussen und steuern. Das ich dann ganz nebenbei meine neue Liebe kennengelernt habe, stand gar nicht an und ist deswegen umso schöner.

Was wäre, wenn Du den Schlüssel, der Dich aus der Einsamkeit oder Angst führt, bisher an der falschen Stelle gesucht hast? In meiner gratis 7-Tage-Challenge zeige ich Dir, wie Du mit der momentanen Lage anders umgehst und so gleich die Zeit noch nutzen kannst, um Deine Ausstrahlung zu verbessern.

Stell Dir vor, Du könntest Menschen in Dein Leben ziehen, bei denen Du Dich nicht ständig verbiegen musst, und Du das Gefühl hast, es dreht sich nur um das Negative im Leben.
Auf den Punkt gebracht, ist es doch nicht nur während der Corona Zeit so, dass es nicht so läuft wie gewünscht. Die meisten unserer Mitglieder haben in vielen Bereichen des Lebens Themen gehabt, die nicht optimal gelaufen sind und stehen mit meiner Methode jetzt diese Zeiten positiv durch.

Stell Dir vor, der Wahn hat ein Ende und der Weg über Deine Selbstliebe führt zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben, was dann unweigerlich auch die Partnerschaft anzieht, die Du Dir immer gewünscht hast.

Über mich und mein Coachingprogramm

Die Erfolge sprechen für sich und so bin ich sehr stolz, dass ich mit meinem Konzept - Single Balance - in den letzten Jahren schon fast 10.000 Single Frauen helfen konnte, Schritt für Schritt auf sich zuzugehen.

Der Weg in die Selbstliebe und die innere Stärke zu finden, waren dabei wichtige Schlüsselerlebnisse.

Das Coaching fokussiert sich dabei stark auf die positive Psychologie, die in den letzten Jahrzehnten immer mehr zum Tragen kommt, weil sie einen lösungs- statt problemorientierten Ansatz verfolgt und somit auf die Stärken des Einzelnen aber auch der Gesamtheit wirkt.

Gepaart mit systemischen Coaching und den Grundannahmen des NLP und den Möglichkeiten mit einfachen Methoden, den Menschen von Lasten und Referenzerfahrungen zu befreien, ist ein ganz individuelles Konzept entstanden.

Nachdem ich 6 Jahre mit meinem Mann zusammen war, wurde ich Mitte 2019 vor die Herausforderung gestellt, seit Unternehmensgründung größte Hürde zu meistern. Denn ich wurde verlassen und musste entscheiden, wie es nun weitergehen sollte. Beruflich wie privat.

Wer mich kennt, weiß ich bin ein großer Fan, seine Werte unter die Lupe zu nehmen und mir wurde in der Zeit immer bewusster, dass unsere Werte nicht mehr zusammenpassen. Doch Trennung tut weh, vor allem dann, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht. Doch was ist in so einem Fall besser, als die eigene Methode nochmal richtig unter die Lupe zu nehmen und bei sich selbst anzuwenden.

Sie hat bestanden! Nach nur 4 Wochen war der größte Schmerz hinter mir.

Knapp 6 Monate später dann der nächste Schlag, mein Vater lag im Sterben. Sprich gleich zwei Bewährungsproben in kurzer Zeit. Doch Beides machte mich stärker und bewusster wer ich bin und festigte mich noch mehr, wer ich in Zukunft sein will.

Nach über 12 Monaten Trennung bin ich offen, wieder andere Männer kennenzulernen. Ich habe wieder angefangen zu daten und mich nochmal auf einer neuen Ebene kennenzulernen. Während ich dabei, war gerade mein Dating Kurs zu entwickeln, kam die große Corona Krise.

Das Bedürfnis jetzt etwas für die Single Welt zu tun, wurde immer größer und alles drängte in mir. In meiner Meditation kam dann die Antwort:

"Mach nochmal die 7-Tage-Challenge, denn diese hilft Menschen sofort und nachhaltig, mehr in ihre Mitte zu finden". Deswegen gibt es jetzt die 7-Tage-Challenge speziell auf diese schwierige Zeit angepasst. Inklusive Begleitung in einer privaten Facebook-Gruppe und vielen Live Talks, in denen wir Dir helfen, Deine Herausforderungen zu stemmen.

In diesen 7 Tagen erlebst Du...



  • Wie Du mit Gedanken und Erinnerungen umgehst, die hochkommen, wenn wir alleine mit uns sind. 
  • Wie Du Dein Singleleben besser gestaltest, obwohl Du gerade wenig Spielraum für Freizeit und Arbeit hast.
  • Wie Du Dein Vertrauen in Dich und die Welt stärkst und dabei nicht verzweifelst.
  • Wie Du innerlich und äußerlich ruhiger und entspannter wirkst und damit auch gleichzeitig Dein Immunsystem stärkst. 
  • Wie Du online mit einer Gruppe voller Menschen Deinen Gemütszustand und Deine Stimmung heben kannst, ohne dabei die Dinge unter den Teppich zu kehren.

Ich freue mich auf Dich!
Deine

Mariam Wienen

>