Die Coaching Plattform

Kennst Du den völlig anderen, sicheren Weg zu Deinem Traummann? 

Entwickle Deine Persönlichkeit, die "Ihn" magnetisch anzieht!

Das Leben ist zu kurz, 
um auf den Richtigen zu warten.

  • 1
    Die Coaching Plattform ist der Schlüssel, in deinem eigenem Tempo endlich bei dir anzukommen und mit den Herausforderungen des Lebens gut und sicher umzugehen.
    
Dabei gehen wir systematisch vor und starten die Reise mit deinen Zielen, die weit über die Suche der Partnerschaft hinausgehen. Von Woche zu Woche wirst du dich wohler fühlen und gestärkter in deinem Auftritt werden. Und das schon nach kurzer Zeit, statt nach Monaten oder Jahren.
  • 2
    Du lernst Selbstliebe auf ganz unterschiedlichen Ebenen kennen und leben.
    Stelle Dir vor du könntest lernen, dich nicht mehr zu verstellen oder zu verbiegen und stattdessen für dich und deine Werte einzustehen? Genau das lernst du, in dem du nicht nur deine Muster und negative Glaubenssätze bearbeitest, sondern mit tiefer Wertearbeit zur Fülle und Selbstakzeptanz kommst, die dir zeigt, wer du wirklich bist. Dadurch ziehst Männer in dein Leben, die an deinen Stärken interessiert sind, statt dir deine Schwächen aufzuzeigen und natürlich auch allgemein Menschen, die positiv gestimmt sind.
  • 3
    Stell Dir vor, Du hast nie wieder das Gefühl, alleine zu sein! 
    Stell dir vor, es gibt einen Ort, der dir das Gefühl gibt, dass alles Denken und Fühlen in Ordnung ist. Der dir zeigt, dass du ein Individuum bist und so einzigartig wie dein Fingerabdruck. Genau das wirst du tagtäglich durch die Aufgaben aber auch der Gruppe erleben. Du fängst an, mit deinen Eltern, Kindern und Geschwistern in Frieden zu kommen und deine eigenen Wege so zu gehen, dass du dich tief in dir drinnen geliebt und angenommen fühlst.

Gold-plus+ Mitgliedschaft

Coaching-Plattform  | Das erwartet Dich

Dein Coaching-Programm für deine persönliche Entwicklung  Stärke deinen Selbstwert und deine Selbstliebe und ziehe die richtigen Menschen in dein Leben!

Coaching-Videos

48 Aufgaben + 48 Übungen (Jeden Montag und jeden Freitag wird jeweils ein Coaching-Video freigeschaltet). Das sind insgesamt 96 Coaching-Videos. Aber keine Sorge, du bestimmst dabei dein Tempo und wie schnell du vorgehen magst. Denn sicherlich kennst du es auch, dass jeder Mensch anders schnell lernt und deswegen gewährleisten wir, dass du in deinem Tempo arbeiten kannst und dabei trotzdem am Ball bleiben kannst.

Alle Handouts inklusive

Damit du optimal lernen kannst und sogar noch später schauen kannst, was sich verändert hat, gibt es zu den Aufgaben und Übungen ausführliche Handouts, die persönlich von Mariam erstellt wurden. Du findest hier neben ausführlichen Beispielen, die dir bei den Aufgaben helfen, noch weitere Tipps & Kniffs die dir dabei helfen, die Woche noch effektiver zu gestalten. Natürlich kannst du diese herunterladen und ausdrucken.

VIP Coaching Gruppe auf Facebook inklusive Live Talk Aufzeichnungen

Du bekommst Zugang zu meiner geschlossenen VIP- Coaching-Gruppe auf Facebook. Hier sind nur wundervolle Menschen, die gemeinsam mit dir an sich arbeiten und sich mindestens ein Jahr lang füreinander entschieden haben. Der Austausch in der Gruppe ist unbezahlbar und so wertvoll, denn egal was im Außen passiert, hier bekommst du nicht nur Unterstützung von Profis, sondern auch Liebe und Verständnis von Menschen, die verstehen wie du dich fühlst. Dabei spielen weder Alter noch die Geschichte eine Rolle. Hier geht es ums Annehmen und Akzeptieren.

Live-Talk Aufzeichnungen und sehr intime und private Einblicke

Zu den Live Talk Aufzeichnungen der Aufgaben und Übungen hast du über 100 Stunden Live Talks der letzten 2 Jahre. Dabei findest du nicht nur Coachings und neue Sichtweisen, sondern auch einen tiefen Einblick in mein Leben, egal ob Trennung oder das erste Date. Ich nehme Dich mit auf die Reise und zeige Dir, wie ich erfolgreich mit den Dingen umgehe.

Mega Bonus: Live Online-Coaching
 im Wert von 3.600,-€

Live Online-Video Coaching

Bei uns wirst du nicht nur schriftlich von Coaches begleitet, sondern bekommst auch mit mind. 2x im Monat ein Live Video Coaching mit Mariam. Dort kannst du ihr Fragen stellen und Antworten finden, die Dir sofort weiterhelfen, bei dir selbst anzukommen. Doch auch wenn du eher der zurückhaltende Mensch bist, einfach dabei sein und von anderen lernen. Das wird dir ebenfalls helfen, dich weiter zu verstehen und zu entdecken. Bei uns hat jeder Platz und Raum.

Wöchentliche Post, die weit über die Aufgaben und Übungen hinausgeht


Wir Menschen funktionieren nicht nach Schema F. Schön wäre es vielleicht manchmal, doch die Themen kommen hoch, wenn sie hochkommen und das unabhängig von dem Thema, welches gerade auf der Plattform dran ist. Das ist uns bewusst und deswegen findest du bei uns jeden Montag einen neuen Post zu den Gedanken und Fragen der Woche. Dort wirst du individuell von uns abgeholt und gecoacht. Dabei ist es egal, ob dir der Ex auf dem Magen liegt, die Eltern einen wieder wie ein Kleinkind behandeln, oder die Chefin einen wieder rund gemacht hat. Hier ist Platz für deine eigenen Gedanken, egal ob positiv oder negativ. Darüber hinaus haben wir Tipps, wie du dich jetzt auch gesundheitlich stärkst und gesund und kraftvoll bleibst.

Beispiele

Bonus Live Talks mit Mariam inkl. Aufzeichnungen der letzten 2 Jahre


Mariam mag besonders gern da sein, wo sich Menschen aufhalten, die sich entwickeln und wirklich in ihre Stärke kommen, denn diese Menschen sind das, was in ihr Resonanz erzeugt. Deswegen gibt es in der Facebook Gruppe auch immer wieder Zusatz-Talks, egal ob sie sich dabei morgens schminkt oder gerade aus der Sauna kommt und ihre Gedanken mit dir teilt. Diese Talks machen die Coaching Plattform zu etwas ganz Besonderem, denn sie geben dir zusätzliche Impulse. Die Aufzeichnungen der letzten Jahre findest du sowohl in der Gruppe wie auch teilweise im Mitgliederbereich. Dabei darfst du immer selbst entscheiden, ob du daran teilnehmen magst oder nicht. Schau einfach, wie es zeitlich gerade passt, es ist immer alles nur Bonus und kein Muss. Denn mit Spaß und Leichtigkeit lernst du am leichtesten und kommst am besten bei dir an.

Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen, Platz für Deine Gedanken zu Corona


Wir wissen, dass diese Zeiten jetzt besonders belastend und herausfordernd sein können und viele Menschen an ihre Grenzen bringt. Deswegen haben wir für Corona einen extra Post, der dir ermöglicht, dich mitzuteilen und sofort Hilfestellung zubekommen. Mariam macht regelmäßig extra Live Talks in der Gruppe und unterstützt dich gemeinsam mit dem Team, die Chance zu nutzen, die Corona Zeit zu nutzen, um dich selbst besser kennenzulernen und gleich Blockaden und Ängste aufzulösen. Der Schlüssel unserer Ängste liegt in uns und kann gerade jetzt gefunden werden, denn in Krisenzeiten, zeigen sich unsere Ängste, die eh da sind. Dabei Coaching Unterstützung zu haben, wird einen großen Unterschied für dich machen und das vor allem dann, wenn du den Glaubenssatz hast, dass du alles alleine schaffen musst.


Wie ich zu mir fand – Die Reise von Annett Lorenz

MITGLIED BEI SINGLEBALANCE SEIT SOMMER 2017

Die Geschichte von Annett berührt Mariam auch noch 3 Jahre später:  „Annett ist ein Mensch, der mir immer wieder bewusst macht, wie wichtig unsere Arbeit hier ist und wieviel wir mit SingleBalance in Menschen bewegen können. Was für ein zauberhafter und liebenswerter Mensch.“


Heute ist es kaum zu glauben, dass Annett nicht schon immer viel gelacht hat und ganz und gar nicht mit sich im Reinem war. Voller Selbstzweifel verlässt sie mit 19 Jahren den Osten von Deutschland, um ihrer Arbeitslosigkeit zu entkommen. Dann passiert genau das, wovor ihr Vater sie immer gewarnt hat. Annett wird schwanger und hat monatelang Angst es irgendwem zu sagen.  Abtreibung kommt für sie nicht in Frage und sie weiß, das Kind was da unter ihrem Herzen heranwächst, gehört zu ihr. Da ändert auch die Situation nichts daran, dass sie mit dem Kindesvater keinen Kontakt hat und von Anfang an alleinerziehend ist. Eine dauerhafte glückliche Partnerschaft bleibt ihr verwehrt.

Mehr über Annett´s Reise lesen

HI, ICH BIN MARIAM


​..und ich weiß, wie es ist, das Gefühl zu haben immer wieder zu scheitern und ich weiß auch, wie es sich anfühlen darf und kann, wenn etwas zu Ende geht - ohne diese ganzen Schuldgefühle. Dass es gar kein Scheitern gibt, sondern nur die Ansammlung von Erfahrungen. Dass wir das, was in der Wissenschaft normal ist, auch auf der partnerschaftlichen Ebene anwenden dürfen. Nämlich sich auszuprobieren, dabei immer wieder Neues zu entdecken und sich klar zu werden, dass wir in einer Zeit leben, wo Beziehungen anders gestrickt sind, als noch vor Jahrzehnten.


Als ich mich fragte, wieso es anderen Menschen gelang in einer Partnerschaft zu leben, die lange wehrt und wieso mir das nicht gelang, erkannte ich zwei Dinge ganz schnell: Viele Menschen leben nur in einer Beziehung, um nicht alleine zu sein und gehen dafür faule Kompromisse ein und die zweite, viel wichtigere Erkenntnis war, die, die eine wirklich erfüllte Partnerschaft leben, sind sich selbst ein guter Freund und haben ein autarkes “Ich“ unabhängig von der Partnerschaft.

Als ich mit meinen Ausbildungen in der Persönlichkeitsentwicklung begann zu erlernen, wie das geht und es bei mir selbst erfolgreich und nachhaltig angewandt habe, habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, welches Singles die Möglichkeit gibt, sich selbst zu finden und zu lieben und ein erfülltes Leben zu entdecken, welches dann auf Dauer automatisch den Partner anzieht, der zu der eigentlichen Person passt, die da in dir steckt.


Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel sich in nur wenigen Wochen dauerhaft erreichen lässt, wenn man die Aufmerksamkeit und Offenheit erhält, die wir alle so dringend brauchen. Deswegen ist es mir so wichtig, Stück für Stück mit dir, deinen individuellen Weg zu entdecken und nicht nach vorgefertigten Verhaltensweisen zu agieren. Denn jeder ist ein Individuum und hat es verdient, auch so behandelt zu werden. Und genauso ist auch meine Coaching Plattform aufgebaut.

Und das Beziehungen manchmal nur für eine gewisse Zeit gut sind und wir dann unseren Weg vielleicht erstmal wieder alleine gehen müssen, das habe ich selbst erfahren, als meine Ehe im Juli 2019 vor dem Aus stand. Was war es für ein Schmerz zu erkennen, dass unsere Begegnung nun ein Ende findet und dass das was da war nicht mehr so ist wie es einmal war. Doch gerade, weil ich gelernt habe, dass du nur das annehmen kannst, was im Hier und Jetzt ist, habe ich meine Trennung recht schnell und gut überwunden. Umso besser verstehe ich heute jeden Einzelnen, weil ich durch diese Phase durchgegangen bin. 


Was ich dabei erlebt habe, war der Unterschied, den es ausmacht, in der Persönlichkeit angekommen zu sein, die ich sein möchte und die immer weiter in mir wächst. Denn wenn du dich selbst liebst, kannst du anderen das auch zugestehen und dann muss man sich manchmal eingestehen, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist.


Entwickle jetzt auch deine Stärken so, dass du jedem Wetter und jedem Umstand standhältst...


MARIAM WIENEN 
COACH | TRAINERIN | BERATERIN

5 einfache Schritte in Dein persönliches Glück

Dein persönlicher Coaching-Plan - Ab morgen geht es los!

1

Gestartet wird mit der 7 Tage Challenge für Singles. Wenn du sie noch nicht gemacht hast, kannst du hier kostenlos starten und bekommst um 4 Uhr deine erste Aufgabe und den Zugang zur Facebook Gruppe, wo du aktuelle Videos zur 7 Tage Challenge findest, die unter anderem auch die aktuelle Lage, aber auch Einblicke in alte Tagebücher von Mariam beinhalten.

Was ist drin in der 7-Tage Challenge?

2


Sobald du dich auf der Coaching Plattform angemeldet hast, stehen dir die gesamten Kurse und Webinare sofort zur Verfügung. Dazu zählen auch die Live Talk Aufzeichnungen zu allgemeinen Themen und die Sonder-Live Talks. So kannst du sofort das machen, wo es gerade am meisten brennt. Egal ob Geld, Rauchentwöhnung, Loslass- oder Selbstzweifel-Themen, hier ist für alles gesorgt.

Was ist drin im Bonus-Paket?


3

Den Montag nach der 7 Tage Challenge bekommst du dann die erste Aufgabe des Starterkurses. Hier gehen wir dann richtig in die Tiefe, schauen uns deine Themen noch tiefer an und bauen deine Ressourcen mit der ersten täglichen Aufgabe systematisch auf. Du wirst feststellen, wie dein Körper und Geist zusammengehören und dir helfen kann, gegenseitig Ausgeglichenheit zu finden.
Der Kurs geht 4 Wochen und bereitet dich jeden Montag, Mittwoch und Freitag mit insgesamt 12  Coaching-Aufgaben auf die Coaching Plattform vor. Du wirst hier Kraft tanken und die ersten großen Hürden nehmen oder bearbeiten können.

Was ist drin im Starter-Kurs?

4

Nach der 30 Tagen Zufriedenheitsgarantie, bekommst du exklusiven Zugang zur unserer privaten Facebook VIP Gruppe. Dort findest du alles was dich weiterbringt und dich dabei unterstützt täglich dranzubleiben und Kraft, Liebe und Verständnis zu bekommen.

Das ist drin in der VIP Gruppe:

5


Nach dem Kurs wechselst du auf die Coaching-Plattform und beginnst dein Jahres-Coaching-Programm. Dazu gehören auch all die Sachen, die du oben freigeschaltet bekommen hast. Auf der Coaching-Plattform erlebst du deine Transformation zum “besten Selbst“ von dir und stell dir vor, das ist ganz anders, als du es dir jetzt vorstellst. Wir schauen individuell auf dich und deine Themen, helfen dir dabei, die für dich wichtigen Bereiche im Leben so zu gestalten, dass du von innen nach außen Zufriedenheit und Freude ausstrahlst und so nicht nur die Männer verzaubern wirst, sondern auch alle anderen Menschen in deinem Umfeld.

Das ist drin in der Coaching Plattform:


Das sagen unsere Mitglieder...

Interview vom 26.09.2018

"Wie ich endlich zu mir selbst fand!"

Liebe Mariam, lieber Dominik, liebes Singlebalanceteam,


Ich bin jetzt seit 7 Monaten auf der Plattform und ich bin sehr dankbar das ihr in mein Leben getreten seid. Ihr habt mir mein Lachen wieder gegeben und durch Euch kann ich mich selbst kennen lernen und herausfinden wer ich wirklich bin und was ich überhaupt will. Auch die Beziehung zu meiner Tochter hat sich dadurch sehr verbessert. Wir gehen inzwischen relaxter miteinander um, und wenn es da mal hakt, weiß ich, das ich daran noch arbeiten muß. Ich mache es gerne, denn unser Leben ist dadurch viel leichter geworden. Ich kann so mein Leben stressfreier genießen und muß nicht mehr kämpfen.


Singlebalance kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Mariam hat eine wirklich authentische Art und überzeugt mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Es hat mir wirklich sehr geholfen und dafür möchte ich euch nochmal danken. 

(Facebook-Bewertung vom 31.12.2017)


Annett (Gold-Mitglied seit Mai 2017)

Interview vom 30.09.2018

"50! Jung genug um durchzustarten"

Kann ich jedem nur empfehlen , hab die Gruppe bei Facebook entdeckt und da ich einige Couches schon gehabt habe ,die mich auch weitergebracht haben, aber nicht wirklich was in mir bewegt haben, hab ich mich für die 7 Tage Challenge angemeldet bei Single Balance .


Einfach nur der Hammer - in 7 Tagen so viele Erkenntnisse über mich und über meine Muster, man wird positiver und die Akkus laden sich auf.


Jetzt freu ich mich auf die 14 Tage Challenge. Leute, probiert es aus. 
Facebook-Bewertung vom 22.07.2017

Silke (Gold-Mitglied seit Oktober 2017 )

Interview vom 01.10.2018

"Alleinerziehend, heute bin ich glücklich!"

Durch puren Zufall bin ich auf die Seite und Mariams Idee gestoßen und was soll ich sagen? Ich bin Fan! Ich habe schon lange Interesse an Selbstfindung, Neufindung, Coachings... Hier hab ich erst in der Weihnachtschallenge und nun auf der Coaching Plattform ein Rundumpaket gefunden. Die Gruppe tut mir so gut und Mariam und ihr Team machen eine ganz wunderbare Arbeit. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der sich etwas gutes tun möchte . 
Facebook-Bewertung vom 10.01.2017

Annkatrin (Gold-Mitglied seit Januar 2017)

Kein Risiko! !

30 Tage Geld-Zurück Garantie

Wenn Du in den ersten 30 Tagen, aus irgendeinem Grund, mit Deiner Mitgliedschaft bei SingleBalance nicht zufrieden sein solltest, dann sende mir einfach eine E-Mail – ich stoppe die Mitgliedschaft und erstatte Dir Dein Geld zurück. 

Zusatzboni im Wert von 4.344,-€ geschenkt!
Das ist auch noch alles dabei!

In Deiner Gold-plus+ Mitgliedschaft sind

Zusatzboni im Wert von 4.344,-€ enthalten!

Bonus 1: 7-Tage-Challenge (Full Package)

2-wöchige Video-Challenge aus 2018 (sofort freigeschaltet)


  • Insgesamt 7 Coaching-Videos zum Thema Partnerschaft
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive
  • Fast 20 Std. Bonus Video-Material mit angeleiteter Meditation

Wert: 199,-€

+

Bonus 2: Neustart Challenge

Sofort freigeschaltet


  • Insgesamt 5 Coaching-Videos zum Thema Ziele und Zielearbeit
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive

Wert: 199,-€ 

+

Bonus 3: Loslass-Coaching-Woche

Ein 8-wöchige Kurs.


  • Insgesamt ​5 Coaching-Videos zum Thema Loslassen
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive

Wert: 199,-€ 

+

Bonus 4: 18x Online-Trainings (Webinare)

Jedes Online-Training ist sofort einzeln (on-demand) abrufbar - jeweils mit Handout bzw. Arbeitsmaterialien


  • Die Sprachen der Liebe sprechen
  • Als Single zu mehr Selbstliebe und Ausstrahlung
  • Den inneren Schweinehund überwinden
  • Wie gehe ich mit Freunden, um die mir nicht gut tun
  • Geballte Glaubenssatzvernichtung
  • Ohne Enttäuschung in die nächste Partnerschaft
  • Wie Du Dein Verhältnis zu Geld verbesserst
  • und viele weitere...

...und natürlich alle zukünftigen Webinare. Jedes Webinar dauert ca. 2 - 2,5 Std.

Wert: 2.250,-€

+

Bonus 5: Starter-Kurs

4-wöchiger Video-Kurs zum Auftanken und Aufräumen


Du tankst Kraft und lernst, die ersten Hürden zu überwinden.

  • Insgesamt 12 Coaching-Videos mit kleinen Aufgaben und Denkanstößen
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive
  • Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird ein Coaching-Video für Dich freigeschaltet.

Wert: 299,-€

+

Bonus 6: Intensiv-Kurs | Alleinerziehend, leicht gemacht

4-wöchiger Video-Kurs für alle alleinerziehenden Singles Mamas zu den Herausforderungen als Single & Mutter 

Wert: 599,-€

+

Bonus 7: Dating leicht gemacht

 4-wöchiger Video-Kurs zum Beleuchten deines Datingverhaltens.

Du lernst den lockeren und leichten Umgang mit dir und deinen Dates.

  • Insgesamt 8 Coaching-Videos mit kleinen Aufgaben und Denkanstößen
  • 4 Wochen Coaching Begleitung in einer privaten Facebook-Gruppe
  • Alle Handouts inklusive
  • 4 Live Gruppen Coachings in der Faceook-Gruppe zu den Wochenaufgaben
  • Jeden Montag und Freitag wird ein Coaching-Video für Dich freigeschaltet.

Wert: 599,-€

+ Corona-Sonderboni im Wert von 1.198,-

Sonderbonus 1: Die Sprachen der Liebe

4-wöchiger Video-Kurs zu den Sprachen der Liebe nach Gary Chapman (sofort freigeschaltet)


In seinem Weltbestseller „Die fünf Sprachen der Liebe“ hat Gary Chapman seinen Lesern die fünf Sprachen erschlossen, durch die Ehepartner ihre Liebe zueinander ausdrücken und verstehen lernen. In diesem Kurs geht es darum, durch Praxisbeispiele diese 5 Sprachen kennen und sprechen zu lernen.

  • Insgesamt 14 Coaching-Videos zu den Sprachen der Liebe
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive

Wert: 599,-€

+

Sonderbonus 2: Geldkurs

4-wöchiger Video-Kurs zum Thema Geld - Wie Du Deinen Geldmagneten stärkst. (sofort freigeschaltet)


  • Insgesamt 12 Coaching-Videos zum Thema Geld und dem Gesetz der Anziehung
  • Alle Live-Talk Aufzeichnungen zu den jeweiligen Aufgaben mit Fragen & Antworten
  • Alle Handouts inklusive

Wert: 599,-€

+ exklusive Mitgliederrabatte

+

Mitgliederrabatte: Exklusive Sonderkonditionen für Gold-Plus+ Kunden

[nur für aktive Gold-plus+ Mitglieder]


  • 50% Rabatt auf alle zukünftigen Online-Challenges und Online-Kurse
  • 10% Preisnachlass auf Live-Trainings (exkl. Verpflegungspauschalen)
  • 500,- € Rabatt auf GruppenCoachings

Starte jetzt und sichere Dir Boni im Gesamtwert von 9.142,-€

Das Coaching-Programm startet mit der 7-Tage Challenge.

Gold

Sonderpreis statt 199,95


nur 69,95

€/mtl.

Coaching-Videos

48 Aufgaben + 48 Übungen (Jeden Montag und jeden Freitag wird jeweils ein Coaching-Video freigeschaltet) Ings. 96 Videos. 


Zu jeder Wochenaufgabe bekommst Du eine Live-Talk Aufzeichnung freigeschaltet. (Das weitere 48 Videos)


Handouts zum bearbeiten und ausdrucken

+ Zusatzboni im Wert von 299,-€ geschenkt!

4-Wochen Starter-Kurs 

(Wert von 299,-€)

Boni im Gesamtwert von 3.899-€ 

geschenkt


Die Mindestlaufzeit, also dein Committment beträgt 1 Jahr. Nach Ende der Mindestlaufzeit kannst Du jederzeit monatlich kündigen.

Wenn Du in den ersten 30 Tagen, aus irgendeinem Grund, mit Deiner Mitgliedschaft bei SingleBalance nicht zufrieden sein solltest, dann sende mir einfach eine E-Mail – und Ich stoppe die Mitgliedschaft und erstatte Dir Dein Geld zurück! Sofort! Ohne Wenn und Aber!

Platin


nur 999,95

€/mtl.

Alle Inhalte von Gold-Plus+

2x Private Coaching Stunde im Monat


Die Mindestlaufzeit, also dein Committment beträgt 1 Jahr. Nach Ende der Mindestlaufzeit kannst Du jederzeit monatlich kündigen.

Wenn Du in den ersten 30 Tagen, aus irgendeinem Grund, mit Deiner Mitgliedschaft bei SingleBalance nicht zufrieden sein solltest, dann sende mir einfach eine E-Mail – und Ich stoppe die Mitgliedschaft und erstatte Dir Dein Geld zurück! Sofort! Ohne Wenn und Aber!

Kein Risiko! !

30 Tage Geld-Zurück Garantie

Wenn Du in den ersten 30 Tagen, aus irgendeinem Grund, mit Deiner Mitgliedschaft bei SingleBalance nicht zufrieden sein solltest, dann sende mir einfach eine E-Mail – ich stoppe die Mitgliedschaft und erstatte Dir Dein Geld zurück.

Fragen & Antworten

Hier sind Antworten zu häufig gestellten Fragen

Was passiert, nachdem ich mich angemeldet habe?

Das sind aber sehr viele Inhalte. Ich bin nicht sicher, ob ich das auch alles schaffe...

Werden meine persönlichen Themen auch berücksichtigt?

Ich bin alleinerziehend, wir das berücksichtigt?

Wann kann ich die Webinare sehen?

Kann ich auch per Rechnung zahlen?

Wie funktioniert die Geld-Zurück Garantie?

Muss ich bei Facebook sein um an den Live-Talks teilzunehmen?

Ich habe nur ein Tablet oder ein Smartphone. Kann ich trotzdem mitmachen?

Können meine Freunde sehen, wenn ich etwas in der Gruppe schreibe?

Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch wieder um ein weiteres Jahr?

>