Was ist Single Balance

Wenn du Single bist und erstmal zu dir selbst und nicht nur schnell zu deinem nächsten Partner finden möchtest, ist Single Balance genau deine Plattform.
Bei uns tauchst du in eine tolle Community aus Menschen ein, die sich ähnlich fühlen wie du und die ihre Erfahrungen, Sorgen, Wünsche und Hoffnungen mit dir teilen möchten.

Mit Unterstützung unserer erfahrenen und charismatischen Coaches Mariam, Sascha & Team suchen wir gemeinsam deinen ganz persönlichen Weg in eine erfüllte Zukunft. Du willst dich selbst besser kennenlernen, damit du unabhängig, stark und mit einer großen Portion Selbstliebe durchs Leben und in eine neue Beziehung gehen kannst?

Dann werde Teil der Single Balance Community!

Über uns

Mariam ist Coachin, Trainerin, Podcasterin und Gründerin von Single Balance. Mit all ihrer Erfahrung, ihrem Feuer, ihrer humorvollen Energie und viel Gefühl hat sie schon Tausenden von Singles weitergeholfen und gezeigt, dass „Single sein“ etwas sehr Kostbares sein kann.

Sascha ist Coach, Singer & Songwriter, Podcaster und Marathonläufer. Mit Herz, Seele und seiner einzigartigen Stimme hat er schon auf den größten Bühnen der Welt unzähligen Menschen Mut gemacht, auch aus dem tiefsten Loch wieder aufzustehen und mit Freude, Sinn und Kraft mutig Neues zu entdecken.

Gemeinsam teilen wir eine Passion: Verbindung.
Wir möchten dir zeigen, wie du dich zuerst mit dir selbst in Einklang bringen kannst und dich dann in deinen zukünftigen Verbindungen und Beziehungen optimal unterstützen.
Du wirst sehen: You connect!

Webseite in Arbeit

Wir arbeiten gerade an unserer neuen Webseite und der Coaching Plattform. Freut euch auf mehr!