Kennst Du schon den völlig anderen, sicheren Weg, das Gesetz der Anziehung als Single richtig anzuwenden?

Entdecke in 3 Tagen wie du deine Ketten sprengst, deine innere Power freisetzt und dir ganz nebenbei mit dem Gesetz der Anziehung die Partnerschaft in dein Leben ziehst, die wirklich zu dir passt!

In 3 Tagen (22. - 24.05.2021) wirst Du dein Potential neu entdecken, entfalten und wissen was in Dir steckt und wie Du die Resonanz-Gesetze über die Selbstliebe zu einem wahren Booster machst.


It's my Life Online Training

22. bis 24.05.2021

Kennst du schon den völlig anderen, sichere Weg, als Single dein Potential zu erkennen und auch umzusetzen?

Kennst du schon den völlig anderen, sichere Weg, als Single dein Potential zu erkennen und auch umzusetzen?

Entdecke in 3 Tagen den Weg, wie du aus deinem Leben das Beste rausholst und den Weg zu wahrer Selbstliebe findest!

In 3 Tagen wirst Du dein Potential neu entdecken, entfalten und wissen, was in Dir steckt. Ganz nebenbei wirst Du auch noch die Partnerschaft in Dein Leben ziehen, die wirklich zu Dir passt.

20.000

Stunden Erfahrung im Coaching von Singles

15

Jahre Erfahrung als Coach und Trainerin

30.000

Stunden persönliche Weiterentwicklung

10.000

Singles auf ihrem Weg begleitet

Landest Du auch immer wieder an Stellen im Leben, wo Du eigentlich nicht mehr hinwillst und das trotz vieler Ratgeber, Tipps und Tricks, die Du befolgst? Die momentanen Umstände machen es auch nicht leichter?

Ganz im Gegenteil, viele haben in diesen Zeiten das Gefühl, dass der Berg immer größer wird statt kleiner. Doch was ist, wenn in den äußeren Umstände - denen wir gezwungener Maßen ausgesetzt sind - die Chance liegt, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und endlich das aus Deinem Leben zu machen, wofür Du wirklich bestimmt bist?

Ich zeige Dir, wie Du als interessierte Single Frau oder Mann, die momentane Lage nutzt und Deine innere Stärke so aktivierst, dass Du Dein Potential richtig einsetzt und so unwiderstehlich wirst!

Denn was wäre, wenn Du den Schlüssel zu einem erfüllten Leben und der richtigen Partnerschaft bisher an der falschen Stelle gesucht hast?

Im It´s my Life Online Training zeige ich Dir (am 22. - 24.05), wie Du nicht nur den richtigen Schlüssel findest, sondern auch wo sich die Türen befinden, die zu Deinem persönlichen Glück führen und wie Du langfristig auch den Partner in Dein Leben ziehst, der zu Deinem wahren Kern passt.

Wenn Du jetzt dabei bist, sicherst Du Dir automatisch die Erkenntnisse, die Du brauchst, um wirklich in Deine Kraft zukommen, und du erfährst, wie Du auf Dauer automatisch die Beziehung anziehst, die zu Deiner wirklichen Persönlichkeit passt.  

Hi, ich bin Mariam

Nach über 10 Jahren Coaching Erfahrung bin ich seit 2016 mit meinem Konzept Single Balance unterwegs, um Single Frauen einen besseren Zugang zu sich selbst zu ermöglichen. 

Schon über 10.000 Menschen haben das Geheimnis glücklicher Singles entdeckt. Es liegt nämlich darin, sich selbst besser zu verstehen und zu lieben, anstatt sich anzupassen und sich dabei selbst nicht gerecht zu werden. So entsteht automatisch eine Anziehung zu Männern, die uns guttun, weil es sexy wirkt, wenn wir auf eigenen Beinen stehen und Selbstliebe nach Außen ausstrahlen. Doch um da hinzukommen brauchen wir Menschen, die uns darin bestärken und unterstützen, Selbstvertrauen und innere Kraft aufzubauen und über die Komfortzone hinauszugehen. 

Das It´s my Life Training habe ich 2017 entwickelt um mit einfachen Schritten zu zeigen, wie Selbstbestimmung wirklich funktioniert.

Susanne Holzhausen

WOW - Liebe Mariam, den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getroffen, was für ein gutes Gefühl und was für ein Geschenk! DANKE!

Mariam ist herzlich, emphatisch, authentisch, ehrlich, fair, direkt, famos, schön, voller Liebe. Ein wertvoller Gewinn. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Isabelle von Zitzewitz

Für mich war es vor allem eine wunderbare erste Begegnung mit positiver Psychologie. Dieser Ansatz "erst die Ressourcen stärken" und dann an Themen herangehen, war für mich ein großer Aha-Moment und eine sehr wichtige Erkenntnis. Eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann und die für mich ein wichtiger Anstoß war, weiter ressourcenorientiert zu arbeiten und dadurch immer gesünder und selbstbewusster zu werden.

Christina Bischoff

Super Leute, tolle Stimmung, interessante Erkenntnisse, gute Aufgaben, sehr positive Energie die ansteckt und motiviert. Mariam gibt viel von sich Preis, das schafft Vertrauen.

In den 3 Tagen erlebst du, wie du...

💥 mit Gedanken und Erinnerungen umgehst, die hochkommen, wenn wir alleine mit uns sind. 

💥 innerlich aufräumst und deine inneren Kinder zu erwachsenen Persönlichkeiten transformierst.

💥 dein Singleleben so nutzt, dass du dein wahres Potential in dir weckst und durchstartest.

In den 3 Tagen erlebst du,

wie du...

💥 mit Gedanken und Erinnerungen umgehst, die hochkommen, wenn wir alleine mit uns sind. 

💥 innerlich aufräumst und deine inneren Kinder zu erwachsenen Persönlichkeiten transformierst.

💥 dein Singleleben so nutzt, dass du dein wahres Potential in dir weckst und durchstartest.

Angelika Oberjezt

Ein rundum Wohlfühlpaket, wo jeder liebevoll abgeholt und in der Tiefe gearbeitet wird. Das Training ist wunderbar zielführend aufgebaut und wir der Gruppe entsprechend angepasst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mariam ist sehr einfühlsam und holt jeden einzelnen dort ab, wo er steht. Ich empfehle jedem dieses Training, weil es in die Tiefe geht und exzellente Erkenntnisse zu Tage führt.

Serena Egele

Das Training war der Hammer! Ich profitiere selbst 1,5 Jahre danach noch davon. Freunde haben mich aufgrund meiner neuen Ausstrahlung angesprochen. Mariam hat so viel Power, sie beherrscht so viele Techniken - es ist unglaublich. Blitzschnell hat sie im Training analysiert und angeleitet. Dazu ihre frische, lockere und fröhliche Art - perfekt. Ich bin ihr unendlich dankbar.

Lara Hecklot

Grandios. Das Training hat mir nochmal die Augen geöffnet und mich einen sehr großen Schritt voran gebracht. 3 Tage intensive Betreuung mit fantastischen Aufgaben und Übungen. Ich fühle mich freier und entspannter, als ob mir ein schwerer Rucksack von den Schultern genommen worden wäre.

Stell Dir vor, Du könntest mit anderen Menschen, Energie und Power in Dir freisetzen, die dir die Möglichkeit gibt, mehr Ausstrahlung und Selbstliebe in Dir zu aktivieren und das vor allem mit Spaß, Freude und Nachhaltigkeit.

Wärst Du positiv überrascht, wenn Du in 3 Tagen die entscheidenen Schritte gehen könntest, um dein Leben in die richtige Richtung zu lenken?

3 einfache Schritte

Deine Reise zu Dir beginnt mit einem Klick!
Melde Dich jetzt an und gehe den ersten Schritt in ein erfülltes Leben.

Danach erhältst Du per Mail exklusiven Zugang zur Facebook Gruppe, damit Du Dich bestmöglich vorbereiten kannst, wo Du schon Bonusmaterial und Live Talks mit Mariam erlebst.

🎁 Bonus 🎁

Wenn Du Dich bis zum 15.04. 23:59 Uhr anmeldest, bekommst Du ein exklusives Bonus Gruppencoaching mit Mariam im Wert von 300€ am 06.06. von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr dazu!

Das Training ist etwas für dich, wenn

...Du endlich das Zepter für dein Leben wieder in die Hand nehmen möchtest 

...Du Lust hast in einer sicheren Gemeinschaft einfach so sein zu können wie Du bist.

...Du weiterkommen willst, weil Du ein bisschen das Gefühl hast in einer Sackgasse zu sein.

...Du rausfinden willst, wie Du Deinen Kritiker in den Griff bekommst und die Umsetzung von Vorsätzen plötzlich ganz leicht wird

…Du unabhängig werden willst, von äußeren Umständen und Dein wirkliches Potential entfalten möchtest.

Tanja Breug-Nissen

WOW - Liebe Mariam, den richtigen Menschen zur richtigen Zeit getroffen, was für ein gutes Gefühl und was für ein Geschenk! DANKE!

Mariam ist herzlich emphatisch, authentisch, ehrlich, fair, direkt, famos, schön, voller Liebe. Ein wertvoller Gewinn. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.

Christoph Beutekamp

DANKE - Es war phänomenal!

Ich bin dem gesamten Team unendlich dankbar für dieses geile Training und die Momente des Glücks! Mariam ist sehr menschlich und natürlich. Sie ist super nah dran und hat alle Personen im Blick und kümmert sich um uns. Sie ist eine Trainerin zum Anfassen und das macht sie aus! Es war perfekt! Danke, dass ich als Mann so herzlich aufgenommen wurde.

Claudia Amera

Mariam ist absolut professionell. Sie reagiert direkt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und thematisiert sachlich und offen. Dadurch werden die Teilnehmer an ihre Grenzen gebracht und Stärken freigesetzt. 


Über mich und mein Coaching Programm

Die Erfolge sprechen für sich und so bin ich sehr stolz, dass ich mit meinem Konzept - Single Balance – seit 2016 schon über 10.000 Single Frauen helfen konnte, sich Schritt für Schritt selbst besser zu verstehen und lieben zu lernen.

Der Weg in die Selbstliebe, die innere Stärke, das Gesetz der Anziehung und vor allem die innere Kindarbeit sind dabei wichtige Schlüsselfaktoren.

 Das Coaching fokussiert sich dabei unter anderem stark auf die positive Psychologie und NLP, was in den letzten Jahrzehnten immer mehr zum Tragen kommt, weil beides einen starken lösungs- statt problemorientierten Ansatz verfolgt und somit auf die Stärken des Einzelnen aber auch der Gesamtheit wirkt.



Gepaart mit systemischem Coaching, Aufstellungsarbeit und den verschiedenen weiteren Coaching Ansätzen, die ich in den letzten 15 Jahren erlernen durfte, konnte ich meine eigene individuelle Methode entwickeln. Mit viel Humor und Tiefgang ermöglicht sie es, sich von Lasten zu befreien, neues Potential zu wecken und entdecken. Besonders stolz bin ich darauf, dass das wir es geschafft haben, trotz Online Programm jeden einzelnen individuell anzusprechen, und damit die Möglichkeit geben, dass jede Person sich im eigenen Tempo und mit den eigenen Schwerpunkten entwickeln kann.



Nach 6 Jahren Ehe wurde ich 2019 vor die größte Herausforderung seit Unternehmensgründung gestellt. Denn wir standen vor dem Aus unserer Ehe und musste entscheiden, wie es nun weitergehen sollte. Sowohl beruflich wie auch privat, denn mein Mann war damals für die gesamte technische Umsetzung verantwortlich.

Natürlich haben wir vieles probiert, damit diese Trennung nicht nötig wird. Und wer meine Coaching Ansätze kennt, weiß, dass Werte und Visionen wichtige Säulen für mich sind. Diese Arbeit hat mir klar gemacht, das vor allem diese Säulen nicht mehr konform miteinander gehen. Es war Zeit, getrennte Wege zu gehen.

Doch Trennung tut weh und verändert so viel, vor allem dann, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht.

Du bist was du denkst und du alle Krisen bürgen auch Chancen, wenn du bereit bist hinzuschauen.

Und was gibt es in so einer Situation besseres, als die eigene Methode nochmal richtig unter die Lupe zu nehmen und bei sich selbst anzuwenden.

Sie hat bestanden! Nach nur 4 Wochen war der größte Schmerz hinter mir.

Knapp 6 Monate später dann der nächste Schlag, mein Vater lag im Sterben. Sprich gleich zwei Bewährungsproben in kurzer Zeit. Und auch dieses Thema habe ich mit meiner Methode gut gemeistert und mich stärker und bewusster gemacht für all die Herausforderungen, die Menschen mit Persönlichkeitsentwicklung leichter und schneller verarbeiten können

Und auch neue Männer kennenzulernen ist eine spannende Reise zu sich selbst und zeigt, wo wir wirklich stehen. Auch diese Erfahrungen fließen in die Arbeit ein und machen sie noch wertvoller für alle, die bei sich anfangen wollen, die Veränderung zu sein, die sie sich von der Welt wünschen.

Das It´s my life Training entstand aus einem meiner Lieblingssongs von Bon Jovi. Denn eins ist klar, wir haben nur dieses eine Leben und der Grund, wieso wir oft verzweifelt, einsam und hilflos sind rührt meiner Meinung davon, dass wir im Leben nicht unser volles Potential leben. Visionen, Liebe und Denkmuster werden dir dabei helfen, wirklich in deine Kraft zukommen und endlich dein Leben zu leben. 


Über mich und mein Coaching Programm

Die Erfolge sprechen für sich und so bin ich sehr stolz, dass ich mit meinem Konzept - Single Balance – seit 2016 schon über 10.000 Single Frauen helfen konnte, Schritt für Schritt sich selbst besser zu verstehen und lieben zu lernen.

Der Weg in die Selbstliebe, die innere Stärke, das Gesetz der Anziehung und vor allem die innere Kindarbeit sind dabei wichtige Schlüsselfaktoren.

Das Coaching fokussiert sich dabei unter anderem stark auf die positive Psychologie und NLP, was in den letzten Jahrzehnten immer mehr zum Tragen kommt, weil beides einen starken lösungs- statt problemorientierten Ansatz verfolgen und somit auf die Stärken des Einzelnen aber auch der Gesamtheit wirkt.



Gepaart mit systemischen Coaching, Aufstellungsarbeit und den verschiedenen weiteren Coaching Ansätzen, die ich in den letzten15 Jahren erlernen durfte, konnte ich meine eigene individuelle Methode entwickeln, die ermöglicht mit viel Humor und Tiefgang sich von Lasten zu befreien und neues Potential zu wecken und entdecken. Besonders stolz bin ich darauf, dass das wir es geschafft haben, trotz einem Online Programm jeden einzelnen individuell anzusprechen und damit die Möglichkeit geben, das jede Person sich im eigenen Tempo und mit den eigenen Schwerpunkten entwickeln kann.



Nachdem ich 6 Jahre mit meinem Mann zusammen war, wurde ich Mitte 2019 vor die Herausforderung gestellt, seit Unternehmensgründung größte Hürde zu meistern. Denn wir standen vor dem Aus unserer Ehe und musste entscheiden, wie es nun weitergehen sollte. Beruflich wie privat. Denn er war für alles Technische in meinem Unternehmen verantwortlich.



Natürlich haben wir vieles probiert, damit diese Trennung nicht nötig ist. Und wer meine Coaching Ansätze kennt, weiß, dass unter anderem wichtige Säulen für mich Werte und Visionen sind. Diese Arbeit hat mir klar gemacht, das vor allem diese Säulen nicht mehr konform miteinander gehen. Es war Zeit getrennte Wege zu gehen.

Doch Trennung tut weh und verändert so viel, vor allem dann, wenn man auch noch in der Öffentlichkeit steht.

Und was gibt es in so einer Situation besseres, als die eigene Methode nochmal richtig unter die Lupe zu nehmen und bei sich selbst anzuwenden.

Sie hat bestanden! Nach nur 4 Wochen war der größte Schmerz hinter mir.

Knapp 6 Monate später dann der nächste Schlag, mein Vater lag im Sterben. Sprich gleich zwei Bewährungsproben in kurzer Zeit. Und auch dieses Thema habe ich mit meiner Methode gut gemeistert und mich stärker und bewusster gemacht für all die Herausforderungen, die Menschen mit Persönlichkeitsentwicklung leichter und schneller verarbeiten können.

Und auch neue Männer kennenzulernen ist eine spannende Reise zu sich selbst und zeigt wo wir wirklich stehen. Auch diese Erfahrungen fließen in die Arbeit ein und machen sie noch wertvoller für alle, die bei sich anfangen wollen, die Veränderung zu sein, die sie sich von der Welt wünschen.

Das It´s my life Training ist entstanden aus einem meiner Lieblingssongs von Bon Jovi. Denn eins ist klar, wir haben nur dieses eine Leben und der Grund, wieso wir oft verzweifelt, einsam und hilflos sind rührt meiner Meinung davon, das wir im Leben nicht unser volles Potential leben. Visionen, Liebe und Denkmuster werden dir dabei helfen, wirklich in deine Kraft zukommen und endlich dein Leben zu leben.

>