[LIVE-TALK] Guter Sex gleich gute Partnerschaft? Illusion oder Realität?

Von karsten | Gefangen in der Affäre?

Okt 20

Meist halten wir doch vor Allem an einer Affäre fest, weil sich alles so gut und unbeschwert anfühlt. Zumindest am Anfang.

Dann bleibt oft vor Allem Eins. Guter Sex. Und meist ist er verdammt gut. Dieser Sex geht ja aber nur mit ihm. Dieser Sex steht doch für etwas! Wenn man so verbunden ist miteinander, dann muss da doch auch mehr möglich sein. 

More...

Dann kann das doch kein Zufall sein? Das zeigt doch, dass wir auch eine gute Partnerschaft führen könnten! Oder nicht? Ist das vielleicht nur Illusion? Nur ein Luftschloss was Du Dir baust? Oder doch Realität und Wahrheit?

Lass uns in diesem LiveTalk darüber sprechen und es rausfinden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Dir der Live-Talk gefallen hat, dann freue ich mich über einen Kommentar und/oder wenn Du das Video teilst. 🙂

Entwickle Dein Dating Verhalten so, dass Du "Ihn" magnetisch anziehst! 


Live Online-Coaching

Der Newsletter ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

>