Single mit 50? Jetzt erst recht!

Von karsten | Dating

Mrz 05

Gerade sehe ich, dass eines meiner Coaching Plattform Mitglieder Geburtstag hat und muss schmunzeln.

Sie ist schon weit über 50 und fit wie ein Turnschuh.

Das Schmunzeln ist der Tatsache geschuldet, dass ich immer einen einschränkenden Glaubenssatz hatte und zwar, dass ich Frauen über 50 Jahren nichts vom Leben erzählen kann und für diese sicherlich keine große Hilfe wäre.

More...

Mein Mann, der dafür verantwortlich ist, unsere Facebook Werbung einzustellen, grinste darüber nur.

Statt mit mir zu diskutieren, stellte er es ohne mein Wissen so ein, dass Frauen weit über 50, auch angesprochen werden.

Und so kam es, dass ich plötzlich ganz viele tolle Frauen in meinen Gruppen hatte, die weit über die 50 waren.

Das Feedback war eindeutig. 

Meine frische und freche Art begeisterte, unabhängig vom Alter. Und genauso, wie ich mich damals getäuscht habe, täuschen sich auch viele Frauen die über 50 sind oder stark darauf zugehen.

Entwickle Dein Dating Verhalten so, dass Du "Ihn" magnetisch anziehst! 


Live Online-Coaching

Der Newsletter ist kostenlos! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bitte lies vor Deiner Anmeldung diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Viele denken, sie wären nicht mehr attraktiv, würden nichts mehr bewegen und Männer interessieren sich doch nur für jüngere Frauen.

Doch wer zu mir kommt, weiß, diese Glaubenssätze halten nicht lange und werden vernichtet.

Denn seien wir doch mal ehrlich. Was ist denn 50 heute noch für ein Alter? Wie sind Frauen denn heute, die 50 sind? Viele sind in der Mitte ihres Lebens.  Voll integriert im Job, oft extrem erfolgreich und gutaussehen tun die meisten auch noch!

Was denn Sex angeht, kann man von ihnen noch richtig was lernen und was Kinder, Arbeit und Co. angeht sowieso.

Coaching-Plattform Mitglieder

WIESO ALSO DIESE ÄNGSTE UND DENKMUSTER?

Ich behaupte, die stammen noch aus alten Zeiten. Aus Zeiten, als Madonna und all die Jennifer Lopez uns Frauen noch nicht vorgemacht haben, wie es auch geht. Als 50 noch Kittel und Schürze bedeutete und wir Frauen hinterm Herd versteckt waren. Doch heute ist das anders.

Heute können wir mit 50 nochmal richtig Gas geben und uns selbst auf den Kopf stellen! Rausgehen, Kurse belegen und wenn wir wollen nochmal ein Fernstudium beginnen.

STATT UNS GEDANKEN ZU MACHEN, OB WIR FÜR DIE MÄNNER ZU ALT SIND, SOLLTEN WIR UNS ÜBERLEGEN, OB DIE MÄNNER JUNG GENUG FÜR UNS SIND.

Denn was Männer früher gemacht haben, können wir doch heute auch. Wenn wir es denn wollen. Der Trend geht zum jüngeren Mann. Viele Männer mögen Frauen, die eine gewisse Reife mitbringen und wissen, wo sie im Leben stehen.

Diese Gedanken müssen nur endlich mal ankommen bei uns!Dann können wir aus einer Trennung, das beste Potential unseres Lebens schöpfen.

FRAUEN ÜBER 50, TRAUT EUCH UND KOMMT AUS EUCH RAUS!

Zeigt Euch, lebt das Leben, von dem Ihr träumt und wenn Ihr nicht wisst, wovon Ihr träumt, dann wird es Zeit es rauszufinden.

Enter your text here...

MEIN TIPP FÜR DICH

  • Egal ob Du über 50, knapp darunter oder vielleicht auch noch weit entfernt davon bist und doch schon Angst davor hast.
  • Hör sofort auf damit! Frag Dich, ob das was Du da über Dich denkst, wirklich für Dich gilt oder ob Du da an Deine Oma und ihre Mädels von früher denkst?
  • Überlege Dir, was Du mit Deinem Leben noch alles anfangen willst und wie Du dahin kommst.
  • Das Leben mit 50 ist nicht vorbei. Es fängt einfach wieder neu an. Natürlich nur dann, wenn Du bereit bist dafür!

MEINE ERKENNTNIS FÜR MICH:

Ich bin auch nicht frei von einschränkenden Glaubenssätzen, aber ich kann sie jederzeit ändern und erleben, dass ich alle Menschen erreichen werde, die bereit sind für mich und meine Art; und da spielt Alter keine Rolle.

Denn Reife und Kompetenz zählt man nicht in Jahren, sondern vor allem in Erfahrungen. Und davon habe ich eine Menge.

Hinterlasse mir einen Kommentar und teile und like den Artikel, wenn er Dir gefallen hat. Einen wunderbaren Tag, 


Deine Mariam

>